Mit Power gegen Winterkälte – Eberspächer

, ,

2017-06-01T16:31:49+00:00

Projektbeschreibung Anzeigenmotive für unterschiedlich Unternehmensbereiche AM   Shortfacts Branche / Produkte: Eberspächer Group (Abgastechnik, Fahrzeugheizungen, Bus-Klimasysteme, Fahrzeugelektronik, Automobile Bussysteme), Aftermarket und OEM, weltweit Kunde seit: 2009 Anzeigenmotive für unterschiedlich Unternehmensbereiche AM   [...]

„Hackl-Schorsch“ – Eberspächer

,

2017-06-14T11:25:10+00:00

Projektbeschreibung Seit vielen Jahren ist Eberspächer Sponsor des Rodel-Weltcups. Deshalb lag es nahe, beginnend mit dem Olympia-Jahr 2014 mit dem Testimonial Georg Hackl ins Rennen um die Spitzenplätze zu gehen. Neben klassischen Anzeigenmotiven kommt der „Hackl-Schorsch“ seit nun mehr vielen Jahren auch für diverse Online-Aktivitäten, am POS und in [...]

Unabhängigkeit geniessen – Eberspächer

, , ,

2017-06-07T23:23:56+00:00

Projektbeschreibung Der junge Österreicher Fabian Lentsch zählt zu den großen Ski-Nachwuchstalenten im Freeride-Bereich und hat sich bereits auf der Freeride World Tour einen Namen gemacht. Dabei gibt er sich nicht mit den Bergen seiner Innsbrucker Heimat zufrieden. Um an den entlegensten Orten dieser Erde mit anderen Profis Skifahren zu [...]

Corporate Design – Eberspächer

, ,

2017-06-09T21:44:47+00:00

Projektbeschreibung Nach dem Gewinn des weltweiten Eberspächer Etats mitten in der Wirtschaftskrise wurden wir beauftragt ein neues Corporate Design zu entwickeln. Besondere Herausforderung war es ein System zu entwickeln, das weltweit möglichst einfach und möglichst kurzfristig auf die verschiedenste Bedarfe der Kunden (OEM, AM, OES, Importeure) einerseits und aber [...]

Kommunikation im Raum – Eberspächer

,

2017-06-14T11:04:32+00:00

Projektbeschreibung „Keine Produkte mehr“ – das war die simple Aufgabe, der wir uns bei der Konzeption des Messestandes zur IAA Nfz 2014 in Hannover stellen mussten. Das Ergebnis ist ein durch und durch „cleaner“ Stand, der seine Themen primär über mehrere Touchscreens und iPads transportiert. Hierzu wurde eine eigene [...]

Online / Digital – Eberspächer

,

2017-06-09T21:40:35+00:00

Projektbeschreibung Nach fast einjähriger Vorbereitungs- und Umsetzungszeit war es im Dezember 2011 vollbracht: die erste „Ausbaustufe“ der neuen Eberspächer Corporate Website ging online. Nach einem großen optischen und technischen Facelift, der die Seite auch auf mobilen Endgeräte optimiert darstellt, sind wir aktuell bei über 65 Länderwebsites, Landingpages und Händler-Präsentationen [...]