Workwear – Daimler / Mercedes-Benz 2017-06-14T11:26:07+00:00

Project Description

Laden...

Projektbeschreibung

Für Mercedes-Benz:
Bei Mercedes-Benz hört die Qualität nicht bei den Fahrzeugen auf. Selbst die internen Broschüren zum Thema „Arbeitsbekleidung“ der Service-Mitarbeiter erfüllen die höchsten Ansprüche. Von uns wurde innerhalb des Corporate Designs von Mercedes-Benz eine internationale Broschürenserie konzipiert und inklusive Organisation/Durchführung des Fotoshooting umgesetzt.

Für Daimler:
Für den Bereich Global Service & Parts/After Sales Network Support wurden wir mit der Gestaltung und Ausarbeitung einer Leistungsbroschüre sowie eines Bereichs-Key-Visuals beauftragt, die über mehrere Jahre hinweg überarbeitet und aktuell gehalten wurden.

Shortfacts

Branche / Produkte: Daimler/Mercedes-Benz, Global Service & Parts, weltweit
Kunde seit: 2003

Mercedes-Benz – Broschüre Arbeitskleidung
Mercedes-Benz – Broschüre Arbeitskleidung
Daimler – Broschüre After Sales Network Support
Daimler – Broschüre After Sales Network Support
Weitere Referenzen
FACTbook

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Ähnliche Projekte