Individualität ist der Luxus unserer Zeit – Eissmann Individual 2017-06-14T11:00:34+00:00

Project Description

Laden...

Projektbeschreibung

Eissmann Individual verarbeitet feinste Materialien für ein weltweites, exklusives Klientel. Alle Wünsche der anspruchsvollen Auftraggeber hinsichtlich der z. B. Veredelung ihrer Jacht, ihres Privatflugzeugs, ihrer Villa oder alltäglicher Gebrauchsgegenstände finden bei Eissmann Individual ihre Umsetzung.

Unter dieser Maßgabe und der o. g. Werte haben wir für Eissmann Individual den neuen Marktauftritt entwickelt – inklusive Relaunch des Logos und geeigneter Maßnahmen zur Zielgruppenansprache.

Broschüre im Magazin-Charakter
Darüber hinaus haben wir zu Ansprache der exklusiven Kundschaft von Eissmann Individual eine hochwertige Broschüre entwickelt und umgesetzt. Dabei war uns schnell klar, dass eine klassische Imagebroschüre zu profan sein würde. Deshalb haben wir uns für eine Broschüre im Magazin-Charakter entschieden. Enthalten sind anspruchsvolle Referenzen, viele Informationen und kleine Geschichten rund um Eissmann Individual und die Welt der Zielgruppen. Die Broschüre folgt keinem stringenten Gestaltungsraster, sie ist im „Liquid-Design“ aufgebaut und wechselt in der Aufmachung und im Raster von Seite zu Seite, von Thema zu Thema.

Shortfacts

Branche / Produkte: Innenausstattungen für Premium-Marken, weltweit
Kunde seit: 2010

Eissmann Individual – Geschäftsausstattung
Eissmann Individual – Imagebroschüre im
Eissmann Individual – Imagebroschüre im
Eissmann Individual – Imagebroschüre im
Eissmann Individual – Imagebroschüre im
Eissmann Individual – RollUp Banner
Eissmann Individual – Longpager
Weitere Referenzen
FACTbook
Imagebroschüre

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Ähnliche Projekte