WAS NÜTZT DIE BESTE WEBPRÄSENZ, WENN SIE NICH GEFUNDEN WIRD?!

Corporate Websites sind mittlerweile über den Status einer digitalen Unternehmenspräsentation ohne Interaktion hinausgewachsen. Ehemals nur begleitende Marketingmaßnahme, sind Websites heute fundamentaler Bestandteil einer zukunftsorientierten Firmenstrategie. Die Zielsetzungen für den Einsatz einer Website können branchenabhängig unterschiedlich sein. Ein Ziel, das jedoch alle Unternehmen haben, ist, dass die eigene Webpräsenz gefunden wird und im Idealfall in der organischen (nicht bezahlten) Suche vor dem Wettbewerb ausgespielt wird.

Für die effiziente Realisierung Ihrer Webseiten-Ziele gibt es vielfältige Maßnahmen: technische Analysen, Optimierung redaktioneller Inhalte, Link-Building-Programme und Suchmaschinen-Werbung. Wir unterstützen Sie hierbei gerne – und sorgen gleichzeitig dafür, dass ein optimales Erscheinungsbild Ihres Unternehmens über alle Kommunikationskanäle hinweg gewährleistet wird. Denn eine gesunde Balance zwischen klassischen Print- und aktuellen Onlinemaßnahmen wird auch in Zukunft notwendig sein.