Laden...

Während die große Werbeagentur weiterhin in 2/1- und 1/1-Anzeigen denkt, und in 30″ schreibt, schreibt die kleine, die mittelständische Agentur, die Marken- und damit die Unternehmensstrategie mit. Denkt in long-lasting Stories – denkt medienneutral und damit weit über Cannes hinaus. Und ist mit anderen mittelständischen Digital-, Media-, Event-, PR- und Promition-Agenturen vernetzt.

Und weil die Agentur so klein und das Income so wackelig ist, denkt und macht sie „below-the-line“, Kataloge, Broschüren, Flyer, Poster etc. auch gerne mit.

Und weil die Zeit knapp und die Personaldecke kurz ist, verkündet sie ihre Erkenntnisse selten vor erlesenen Foren – sondern karrt sie im Tagesgeschäft zum wachsenden und kostenbewussten mittelständischen Kunden.

So geht das. Es geht auch anders, aber so geht das auch.