Leistungsspektrum

Wir wissen, wo die Reise hin geht – wir wissen aber auch, wo sich viele Kunden aktuell noch befinden! Diesen Spagat in der Kommunikation beherrschen wir und helfen unseren Kunden dabei, ein ausgewogenes Maß beim Übergang zur Digitalisierung des Marketings zu finden.

Wir umzingeln Ihre Zielgruppe, schärfen Ihre Marke, verpassen Ihnen die passende Optik, wählen die richtigen Kanäle zur Kommunikation und setzen sämtliche Maßnahmen – digital & klassisch – verlässlich um. Wir sorgen dafür, dass genau die richtigen Botschaften über die passenden Touchpoints hinweg an genau die richtigen Personas kommuniziert werden!

Da wir nicht auf eine Disziplin spezialisiert sind, stehen wir Ihnen als „Hub“ und „verlängerter Arm Ihrer Marketingabteilung“ bei allen Fragen rund um Ihre Marketingaktivitäten zu Verfügung – Full-Service oder auf einzelne Projekte bezogen.

Modul 1
Strategie / Brand Creation
  • Markenpositionierung
  • Personaentwicklung inkl. Motivanalyse, Sales-Funnel und Customer-Journey
  • Kommunikationsstrategie
  • Employer Branding
Modul 2
Brand Design
  • Corporate Design
  • Key-Visual
  • Logo/Signet
  • Slogan, Claim
  • Naming
  • Geschäftsausstattung
  • Packaging
Modul 3
Content, Story und Kampagne
  • Storytelling
  • Konzeption und Kampagnenentwicklung
  • Corporate Publishing
  • Podcasts (Audio, Video)
  • Public Relations
Modul 4
Klassische Werbung
  • „Above & below the line“
  • Image- und Produktwerbung
  • Flyer, Broschüren, Kataloge, Unternehmenspräsentationen
  • Mass-Media (Print, Online, Funk, TV)
  • Handelsmarketing (Dealer-Support, Händlermotivation, POS)
  • Verkaufsförderung
  • Produkt- und Imagefilm
  • Dialogmarketing
  • Live Communication, Messeauftritt
Modul 5
Digital und Social
  • Websites
  • Apps
  • Onlinemarketing (SEO, SEA)
  • Display Advertising
  • eNewsletter, eCards
  • Social Media Marketing
  • Lead-Generierung
  • Virtual und Augmented Reality
  • Google Analytics, Google Search Console