RECARO Automitive Seating – Classic Line

2021-02-25T09:56:03+01:00

Projektbeschreibung Wer könnte besser Sitze für klassische Autos bauen als die Marke, die schon damals die Originalsitze hergestellt hat? Und wer wäre als Markenbotschafter besser geeignet als eines der bekanntesten Gesichter im Motorsport und der Oldtimer-Szene? Zur Einführung der RECARO Classic Seats und pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum der Zusammenarbeit [...]

BOSCH Training Service Center

2020-05-25T10:17:41+02:00

Projektbeschreibung „Made by Bosch“ steht für erstklassige Qualität. Für das Bosch Service Training Center in Plochingen haben wir die Produktwelt von Bosch Automotive Aftermarket auf einer Vielzahl verschiedener Poster dargestellt, verteilt auf drei Etagen. Im neuen „Uns bewegt Corporate Design“ – modern und einheitlich – schaffen die Poster eine [...]

Imagekampagne Thermomanagement

2020-11-09T11:40:43+01:00

Projektbeschreibung AUFGABE UND SITUATION: Die Automobilbranche ist im Wandel: auf der einen Seite wird bislang bewährtes in Frage gestellt, verliert an Bedeutung oder entfällt ganz, auf der anderen Seiten ergeben sich vielfältige Chancen durch neue Technologien und neue Geschäftsfelder. Ein für die Zukunft der Automobilbranche wichtiges Geschäftsfeld ist Thermomanagement. [...]

Kundenmagazin MPULSE – MAHLE Aftermarket GmbH

2020-09-22T16:08:32+02:00

Projektbeschreibung Für die MAHLE Aftermarket GmbH, Stuttgart setzen wir das Kundenmagazin MPULSE weltweit um. Ziel ist ein attraktiver Mix aus fachlichen, hintergründigen und serviceorientierten Beiträgen, kombiniert mit einem unterhaltenden Charakter, damit der Leser das Magazin immer wieder gerne in die Hand nimmt, um darin zu stöbern. Und all das [...]

Tropos Motors – New Website

2020-05-25T16:21:09+02:00

Projektbeschreibung Das Tochterunternehmen der MOSOLF Gruppe, die TROPOS MOTORS EUROPE GmbH, stellt seine ersten 100% elektrischen Nutzfahrzeuge vor. Wir haben den Auftrag bekommen, eine neue Website zu entwickeln, optimiert für Desktop, Tablet und Smartphone. Modern, informativ, klar im Design spiegelt die neue Website den Zeitgeist wieder. Die Aufbauten für [...]

Böllinger Group – New Website

2020-05-25T16:20:46+02:00

Projektbeschreibung Für die BÖLLINGER GROUP und deren Tochtergesellschaften INPECA, KONCAST und HPP haben wir den neuen Internetauftritt entwickelt und umgesetzt. Der neue Webauftritt umfasst eine Groupsite sowie 3 Microsites. Alle Seiten sind untereinander querverlinkt. Bei der Entwicklung von Design und Seitenstruktur haben wir zum einen auf eine Optik, die [...]

RECARO Automotive Seating – Relaunch Website

2020-09-22T14:36:33+02:00

Projektbeschreibung Nach unzähligen Stunden Einsatz – Brainstorming, Screendesign, Text, Bildbearbeitung, Meetings, Sprints und Scrums – ist sie live: die neue globale Website von RECARO Automotive Seating. In enger Zusammenarbeit mit RECARO Automotive Seating in Deutschland und den USA sowie den Spezialisten von Mediatouch und United Cuisines entstand ein technisch, [...]

It simply works – Mahle Brain Bee

2020-05-25T16:22:45+02:00

Projektbeschreibung Die 2001 im italienischen Parma gegründete Marke BRAIN BEE gehört mit einer Marktpräsenz in über 90 Ländern zu den führenden Anbietern im Bereich Workshop Solutions. Im Zuge der Übernahme durch MAHLE wurden wir mit einem umfangreichen Markenentwicklungsprozess und der Entwicklung eines neuen Corporate Designs beauftragt. Umsetzung: Im [...]

Flughafen Stuttgart

2020-07-09T10:56:39+02:00

Projektbeschreibung 2017 wurden wir von der Flughafen Stuttgart GmbH zur Erstellung des „Bericht 2017“ beauftragt. Wir freuen uns sehr, dass wir in den Folgejahren erneut den Auftrag zur Erstellung des „Bericht 2018“ sowie des „Bericht 2019“ bekommen haben. Damit stellen wir unter Beweis, dass wir nicht nur Spezialisten zum Thema [...]

Social Media – RECARO Automotive Seating

2020-09-22T14:43:32+02:00

Projektbeschreibung Ob im B2C- oder im B2B Bereich – Social Media hilft Kunden-Beziehungen zu fördern. Damit dies gelingt, bedarf es einer guten Social-Media-Strategie. Diese haben wir in gemeinsamen Workshops erstellt. Grundlage für eine Marketing-Strategie bilden immer die Analysen über Markt-, Mitbewerber- und Branchen-Entwicklungen. Mit dem Ist- und Soll-Abgleich, der [...]

Nach oben