„Hackl-Schorsch“ – Eberspächer

2017-06-14T11:25:10+02:00

Projektbeschreibung Seit vielen Jahren ist Eberspächer Sponsor des Rodel-Weltcups. Deshalb lag es nahe, beginnend mit dem Olympia-Jahr 2014 mit dem Testimonial Georg Hackl ins Rennen um die Spitzenplätze zu gehen. Neben klassischen Anzeigenmotiven kommt der „Hackl-Schorsch“ seit nun mehr vielen Jahren auch für diverse Online-Aktivitäten, am POS und in [...]

Unabhängigkeit geniessen – Eberspächer

2019-02-26T14:32:36+02:00

Projektbeschreibung Der junge Österreicher Fabian Lentsch zählt zu den großen Ski-Nachwuchstalenten im Freeride-Bereich und hat sich bereits auf der Freeride World Tour einen Namen gemacht. Dabei gibt er sich nicht mit den Bergen seiner Innsbrucker Heimat zufrieden. Um an den entlegensten Orten dieser Erde mit anderen Profis Skifahren zu [...]

Luxus, wie wir ihn definieren – RECARO Automotive Seating

2017-06-14T11:02:32+02:00

Projektbeschreibung „Was bedeutet Luxus für Sie?“ Das war die zentrale Frage, die wir B2B-Kunden von RECARO gestellt haben. Die Auflösung? Luxus, wie wir ihn als RECARO definieren. Der perfekte Fahrzeugsitz. Im Zuge der Neuentwicklung der Ansprache von OEM-Kunden wurde eine Vielzahl an Werbemitteln produziert: unterschiedliche Anzeigenmotive, eine Imagebroschüre, Einladungen [...]

50 Jahre Sportsitz – RECARO

2017-06-09T22:02:37+02:00

Projektbeschreibung RECARO feiert 2015 ein ganz besonderes Jubiläum: 1965, also vor 50 Jahren, wurde auf der IAA in Frankfurt der erste „Sportsitz“ präsentiert. Um diesen besonderen Anlass gebührend zu würdigen, haben wir für RECARO Automotive Seating das Thema medienübergreifend umgesetzt. Außer auf der umfangreichen Landingpage mit Zeitstrahl und Detailinfos [...]