Projekt Beschreibung

Laden...

Projektbeschreibung

Wer könnte besser Sitze für klassische Autos bauen als die Marke, die schon damals die Originalsitze hergestellt hat? Und wer wäre als Markenbotschafter besser geeignet als eines der bekanntesten Gesichter im Motorsport und der Oldtimer-Szene? Zur Einführung der RECARO Classic Seats und pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum der Zusammenarbeit zwischen RECARO Automotive und Walter Röhrl wurde eine 360°-Kampagne realisiert, die gekonnt mit alten und neuen Elementen der Produktkommunikation spielt.

Shortfacts

Branche / Produkte: Autositze, Rennschalen, Nutzfahrzeugsitze, Serienaustattung und Aftermarket, weltweit
Kunde seit: 1998

Umgesetzte Maßnahmen:

  • Imagefilm

  • Broschüren

  • Webspecial

  • Social Media-Maßnahmen

  • Markenbotschafter-Logo

Awards

„Winner“ für Einführungskampagne RECARO Classic Line in der Kategorie „Campaign“

„Winner“ für die Einführungskampagne RECARO Classic Line in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Integrated Campaign“

RECARO Classic Line Website
Alle Referenzen
FactBook

Interessiert? Schreiben Sie uns an

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Aktuelle Projekte