Projektbeschreibung
Der junge Österreicher Fabian Lentsch zählt zu den großen Ski-Nachwuchstalenten im Freeride-Bereich und hat sich bereits auf der Freeride World Tour einen Namen gemacht. Dabei gibt er sich nicht mit den Bergen seiner Innsbrucker Heimat zufrieden. Um an den entlegensten Orten dieser Erde mit anderen Profis Skifahren zu können, hat er ein altes Feuerwehrauto zu einem winterfesten Expeditionsmobil um- und ausgebaut. Mit Wärme von Eberspächer – für optimalen und zuverlässigen Komfort, auch unter härtesten Bedingungen. Kommunikation und Storytelling auf den Punkt gebracht – in Anzeigen oder auf dem Messestand. Aufmerksamkeitsstark, topaktuell und in der Branche bis dato einmalig.
Shortfacts
Branche / Produkte: Eberspächer Group (Abgastechnik, Fahrzeugheizungen, Bus-Klimasysteme, Fahrzeugelektronik, Automobile Bussysteme), Aftermarket + OEM, weltweit
Kunde seit: 2009
Awards
Die Kampagne wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2017“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.