AWARDS

Awards helfen uns, die Qualität unserer kreativen Leistungen zu messen und einzuschätzen. Aus diesem Grund stellen wir uns regelmäßig und gerne dem Vergleich mit dem Wettbewerb – in ausgewählten Contests mit kompetenten Jurys und harten Kriterien.

Winner Integrated Campaign: Integrations- und Imagekampagne „Thermomanagement“ für MAHLE Aftermarket

Winner Web & Mobile: Website-Relaunch für RECARO Automotive Seating

Special Mention: Social-Media-Kampagne „Heimatliebe“ für RECARO Automotive Seating

1) „Winner“ in der Kategorie „Campaign“: Integrations- und Imagekampagne „Thermomanagement“ für MAHLE Aftermarket.

2) „Winner“ in der Kategorie „Corporate Publishing“: weltweites Kundenmagazin MPULSE für MAHLE Aftermarket.*

3) „Winner“ in der Kategorie „Digital“ für den Website-Relaunch von RECARO Automotive Seating.

* Einreichung erfolgte über die MAHLE Aftermarket GmbH.

„Winner“ beim Automotive Brand Contest 2019 in der Katergorie „Brand Design“: Relaunches der Marke BRAIN BEE.

Die Kampagne Relaunches der Marke BRAIN BEE wurde in das Buch „ECON Megaphon Awards 2019 “ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.

Die Kampagne VIP-Event Marrakesh 2018 wurde im „ECON Megaphon Awards 2019“ als besonders hervorzuhebende Branchenreferenz aufgeführt.

Die Kampagnen wurden in das Buch „ECON Megaphon Awards 2018 “ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen:

1) RECARO Automotive Seating: Kampagne zum CGI Motiv als Key Visual

2) Eberspächer Group: Medienübergreifendes Kommunikationskonzept mit KeyVisual des Bike-Profis Danny MacAskill

3) Eberspächer Group: Anzeige „Gänsehaut“

4) S & P Federnwerke GmbH & Co. KG (Lesjöfors Group): Neukonzeption inkl. deren Umsetzung

Jahrbuch der Werbung 2017 – Branchenvergleich

Die Kampagne der Eberspächer Group mit Ski-Nachwuchstalenten im Freeride-Bereich Fabian Lentsch wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2017“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.

Die Kampagnen wurden in das Buch „Jahr der Werbung 2016“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen:

1) RECARO Automotive Seating: Kampagne „50 Jahre Sportsitze“

2) MOSOLF: langfristige Markenstrategie mit der Kernaussage „Your best partner in automotive business“

Jahrbuch der Werbung 2017 – Branchenvergleich
Jahrbuch der Werbung 2013 – Branchenvergleich
Alle Referenzen

Interessiert? Schreiben Sie uns an

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Aktuelle Projekte