AWARDS

Awards helfen uns, die Qualität unserer kreativen Leistungen zu messen und einzuschätzen. Aus diesem Grund stellen wir uns regelmäßig und gerne dem Vergleich mit dem Wettbewerb – in ausgewählten Contests mit kompetenten Jurys und harten Kriterien.

„Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Communications Design – Web“

„Winner“ in der Kategorie „B2B / Website Relaunch“

Nachdem wir bereits im Vorjahr beim German Design Award 2021 sowie beim Deutschen Agenturpreis 2020 ausgezeichnet wurden, freuen wir uns um so mehr, erneut von den beiden Jurys dieser Awards für den Relaunch der neuen Website unseres Kunden Eissmann Automotive in Zusammenarbeit mit Leagas Delaney Hamburg ausgezeichnet worden zu sein.

„Winner” für FACT GmbH – Automotive Advertising in der Kategorie „Agency of the Year”

Auszeichnung für herausragende Agenturleistungen in der Entwicklung und Umsetzung aller markenrelevanten Massnahmen.

Der ABC Award – ABC steht für „Automotive Brand Contest“ – ist ein weltweit einzigartiger Design- und Branchenwettbewerb, der die ganze Welt der Mobilität umfasst. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit als Spezialagentur für die Automobil- und Zulieferindustrie von unabhängigen Experten mit dieser herausragenden Auszeichnung gewürdigt wird.

Und das passend zu unserem 20-jährigen Firmenjubiläum.

„Winner“ für Einführungskampagne RECARO Classic Line in der Kategorie „Campaign“

„Winner“ für Eissmann Automotive – Relaunch Website in der Kategorie „Digital“

„Winner“ für die Einführungskampagne RECARO Classic Line in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Integrated Campaign“

Laut der Jury des GERMAN WEB AWARDS gehören wir zu den 
50 besten Web- und Online Agenturen Deutschlands.

Die German Web Awards prämieren jährlich Deutschlands beste Web- und Online Agenturen. Die Zahl der Gewinner ist jährlich begrenzt. Das macht den German Web Award zu Deutschlands exklusivster Auszeichnung für Web- und Online Agenturen.

Bei diesem Award werden keine einzelnen Kundenprojekte sondern die Gesamtleistung der Agentur im Digital-Bereich gewertet. Neben den drei Hauptkriterien Design, psychologisches Know-How und Kundenzufriedenheit fließen das Kundenportfolio, der Service und die Alleinstellungsmerkmale ebenfalls in die Bewertungen der Agenturen mit ein.

Best of the best: Mit einer Gesamtbewertung von 9,55/10 gehören wir aktuell sogar zu den Agenturen, die jahresübergreifend die höchsten Bewertungen erhalten haben.

GDA-Award 2021 WINNER

»Winner« für RECARO Automotive Seating GmbH – Relaunch Website in der Kategorie Excellent Communications Design – Web

GDA-Award 2021 SPECIAL

»Special Mention« für MAHLE Aftermarket GmbH – Integrations- / Imagekampagne Thermomanagement in der Kategorie Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising

»Special Mention« für RECARO Automotive Seating GmbH – Social Media Kampagne „Heimatliebe“ in der Kategorie Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising

Winner Integrated Campaign: Integrations- und Imagekampagne „Thermomanagement“ für MAHLE Aftermarket

Winner Web & Mobile: Website-Relaunch für RECARO Automotive Seating

Special Mention: Social-Media-Kampagne „Heimatliebe“ für RECARO Automotive Seating

1) „Winner“ in der Kategorie „Campaign“: Integrations- und Imagekampagne „Thermomanagement“ für MAHLE Aftermarket.

2) „Winner“ in der Kategorie „Corporate Publishing“: weltweites Kundenmagazin MPULSE für MAHLE Aftermarket.*

3) „Winner“ in der Kategorie „Digital“ für den Website-Relaunch von RECARO Automotive Seating.

* Einreichung erfolgte über die MAHLE Aftermarket GmbH.

Deutscher Agenturpreis Pokalbutton 2020

Deutsche Agenturpreis in der Kategorie B2B: Onlinebanner im Zuge der Imagekampagne „Thermomanagement“ MAHLE Aftermarket

„Winner“ beim Automotive Brand Contest 2019 in der Katergorie „Brand Design“: Relaunches der Marke BRAIN BEE.

Die Kampagne Relaunches der Marke BRAIN BEE wurde in das Buch „ECON Megaphon Awards 2019 “ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.

Die Kampagne VIP-Event Marrakesh 2018 wurde mit dem Deutschen Agenturpreis 2019 ausgezeichnet.

Ebenso unser FACT-Imagefilm.

Die Kampagne VIP-Event Marrakesh 2018 wurde im „ECON Megaphon Awards 2019“ als besonders hervorzuhebende Branchenreferenz aufgeführt.

Die Kampagnen wurden in das Buch „ECON Megaphon Awards 2018 “ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen:

1) RECARO Automotive Seating: Kampagne zum CGI Motiv als Key Visual

2) Eberspächer Group: Medienübergreifendes Kommunikationskonzept mit KeyVisual des Bike-Profis Danny MacAskill

3) Eberspächer Group: Anzeige „Gänsehaut“

4) S & P Federnwerke GmbH & Co. KG (Lesjöfors Group): Neukonzeption inkl. deren Umsetzung

Jahrbuch der Werbung 2017 – Branchenvergleich

Die Kampagne der Eberspächer Group mit Ski-Nachwuchstalenten im Freeride-Bereich Fabian Lentsch wurde in das Buch „Jahr der Werbung 2017“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen.

Die Kampagnen wurden in das Buch „Jahr der Werbung 2016“ als hervorzuhebende Branchenreferenz aufgenommen:

1) RECARO Automotive Seating: Kampagne „50 Jahre Sportsitze“

2) MOSOLF: langfristige Markenstrategie mit der Kernaussage „Your best partner in automotive business“

GDA-Award 2021
Deutscher Agenturpreis Pokalbutton 2020
Jahrbuch der Werbung 2017 – Branchenvergleich
Jahrbuch der Werbung 2013 – Branchenvergleich
Alle Referenzen

Interessiert? Schreiben Sie uns an

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Aktuelle Projekte