Laden...

Projektbeschreibung

RECARO feiert mit diesem auf 300 Exemplare limitierten Sondermodell den 50. Geburtstag des ersten RECARO Schalensitzes. Hierfür wurde eine neue CGI-Innenaufnahme als Key Visual erstellt und dieses sowohl in Anzeigen, in Broschüren als auch auf allen Online-Kanälen gespielt. Zusätzlich war das Motiv Eyecatcher auf dem IAA-Messestand 2017. Highlight des Sitzes ist die neu gestaltete, exklusive Metall-Plakette aus Aluminium mit individueller Seriennummer.

Awards

EMA2018 Branchenvergleich

Im Megaphon Award 2018 als besonders hervorzuhebende Branchenreferenz aufgeführt.

Shortfacts

Branche / Produkte: Autositze, Rennschalen, Nutzfahrzeugsitze, Serienaustattung und Aftermarket, weltweit
Kunde seit: 1998

Umgesetzte Maßnahmen:

  • CGI Motiv als Key Visual

  • Flyer

  • Anzeigenkampagne

  • Social Media Kampagne

  • Microsite auf Basis von TYPO3 CMS

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

 

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Aktuelle Projekte