MAHLE – Simply trust

2022-05-20T10:44:05+02:00

Projektbeschreibung Nach erfolgreicher Neustrukturierung des Thermomanagement-Bereichs von MAHLE Aftermarket haben wir die Marke im Rahmen eines strukturieren und umfangreichen Branding-Prozesses weiter geschärft. Dazu gehörten, eine umfassende Persona-Analyse, eine Wettbewerbsanalyse aus Marken- und Kommunikationssicht, diverse Workshops, die Entwicklung der Positionierung und die Entwicklung zweier saisonalen Key-Visuals und die neue Kernbotschaft [...]

Kiekert AG – Relaunch Website

2022-05-20T10:21:04+02:00

Projektbeschreibung Die mobile Welt befindet sich in ihrem größten Wandel. Was jedes Fahrzeug jedoch immer benötigt – unabhängig vom Antriebsstrang – sind sicher schließende Türen und Klappen. Vor diesem Hintergrund hat sich die Kiekert AG, Technologieführer für intelligente Schließsysteme, in seinem Webauftritt optisch neu aufgestellt – große emotionale Bilder, [...]

Eissmann – Corporate Website

2021-11-15T11:57:53+01:00

Projektbeschreibung Die mobile Welt befindet sich im Wandel. Das hat nicht nur Auswirkungen auf die OEMs, sondern auch die Automobilzulieferindustrie. Vor diesem Hintergrund hat sich auch Eissmann Automotive komplett neu aufgestellt und positioniert: Vom Komponentenlieferanten zum Systemlöser. Vom Dienstleister zum Partner. Vom Techniker zum Tech-Integrator. Auf Basis dieser von [...]

Nach oben