Projektbeschreibung
Nach erfolgreicher Neustrukturierung des Thermomanagement-Bereichs von MAHLE Aftermarket haben wir die Marke im Rahmen eines strukturieren und umfangreichen Branding-Prozesses weiter geschärft.
Dazu gehörten, eine umfassende Persona-Analyse, eine Wettbewerbsanalyse aus Marken- und Kommunikationssicht, diverse Workshops, die Entwicklung der Positionierung und die Entwicklung zweier saisonalen Key-Visuals und die neue Kernbotschaft „Simply trust.“
„Simply trust“ orientiert sich an den Bedürfnissen der Kunden aus Werkstatt und Großhandel und stellt MAHLE Aftermarket als verlässlichen Partner in den Mittelpunkt – heute und in Zukunft.
Die saisonalen Leitmotive heben sich angenehm frisch von der in der Branche sonst vorherrschenden „Werkstatt-Bildwelt“ ab und sorgen so für Aufmerksamkeit. Getreu dem Motto „Wer nicht auffällt, braucht auch nicht über Inhalte reden“.
Award
»Winner« für die von uns entwickelte Imagekampagne Thermomanagement für MAHLE Aftermarket in der Kategorie »Campaign«
„Winner“ für die von uns entwickelte Imagekampagne Thermomanagement unseres Kunden MAHLE Aftermarket – in der Kategorie – Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – 360° Campaign
Shortfacts
Branche / Produkte: Automobil, OEM, Werkstattgeschäft, weltweit
Kunde seit: 2018
Massnahmen: