Laden...

Projektbeschreibung

Nach erfolgreicher Neustrukturierung des Thermomanagement-Bereichs von MAHLE Aftermarket haben wir die Marke im Rahmen eines strukturieren und umfangreichen Branding-Prozesses weiter geschärft.

Dazu gehörten, eine umfassende Persona-Analyse, eine Wettbewerbsanalyse aus Marken- und Kommunikationssicht, diverse Workshops, die Entwicklung der Positionierung und die Entwicklung zweier saisonalen Key-Visuals und die neue Kernbotschaft „Simply trust.“

„Simply trust“ orientiert sich an den Bedürfnissen der Kunden aus Werkstatt und Großhandel und stellt MAHLE Aftermarket als verlässlichen Partner in den Mittelpunkt – heute und in Zukunft.

Die saisonalen Leitmotive heben sich angenehm frisch von der in der Branche sonst vorherrschenden „Werkstatt-Bildwelt“ ab und sorgen so für Aufmerksamkeit. Getreu dem Motto „Wer nicht auffällt, braucht auch nicht über Inhalte reden“.

Award

»Winner« für die von uns entwickelte Imagekampagne Thermomanagement für MAHLE Aftermarket in der Kategorie »Campaign«

„Winner“ für die von uns entwickelte Imagekampagne Thermomanagement unseres Kunden MAHLE Aftermarket – in der Kategorie – Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – 360° Campaign

Shortfacts

Branche / Produkte: Automobil, OEM, Werkstattgeschäft, weltweit
Kunde seit: 2018

Massnahmen:

  • Persona-Analyse

  • Wettbewerbsanalyse aus Marken- und Kommunikationssicht

  • Diverse Workshops

  • Entwicklung Positionierung inklusive Markensteuerrad

  • Entwicklung Kernbotschaft und Key-Visuals

  • Inhaltliche und grafische Umsetzung klassisch, digital, above- und below-the-line

Eissmann Individual – Corporate Design
Alle Referenzen

Interessiert? Schreiben Sie uns an

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Aktuelle Projekte