Projektbeschreibung Aufgabe und Idee Für unseren Kunden MAHLE Aftermarket haben wir für den Bereich Truck („High & Heavy“) eine kanalübergreifende Kampagne entwickelt. Die Kampagne „Work. Perfectly done.“ basiert auf dem Ansatz, dass alle Fahrzeuge des Truck-Segments eines gemeinsam haben: Sie werden für echte Arbeit gebraucht. Work! Von Handwerkern, Landwirten, [...]
MAHLE – Simply trust
FACT2022-10-18T15:47:29+02:00Projektbeschreibung Nach erfolgreicher Neustrukturierung des Thermomanagement-Bereichs von MAHLE Aftermarket haben wir die Marke im Rahmen eines strukturieren und umfangreichen Branding-Prozesses weiter geschärft. Dazu gehörten, eine umfassende Persona-Analyse, eine Wettbewerbsanalyse aus Marken- und Kommunikationssicht, diverse Workshops, die Entwicklung der Positionierung und die Entwicklung zweier saisonalen Key-Visuals und die neue Kernbotschaft [...]
MAHLE – Customer Care Portal
FACT2023-03-07T16:43:20+01:00Projektbeschreibung Volle Transparenz und Zugriff auf alle relevanten Informationen rund um die Uhr Die Herausforderungen, die täglich an die Kunden von MAHLE Aftermarkt gestellt werden, erfordern digitale Kommunikationsmittel. Informationen müssen schnell, intuitiv und weltweit rund um die Uhr verfügbar sein. Vor diesem Hintergrund haben wir unseren Kunden MAHLE bei [...]
Imagekampagne Thermomanagement
FACT2020-11-09T11:40:43+01:00Projektbeschreibung AUFGABE UND SITUATION: Die Automobilbranche ist im Wandel: auf der einen Seite wird bislang bewährtes in Frage gestellt, verliert an Bedeutung oder entfällt ganz, auf der anderen Seiten ergeben sich vielfältige Chancen durch neue Technologien und neue Geschäftsfelder. Ein für die Zukunft der Automobilbranche wichtiges Geschäftsfeld ist Thermomanagement. [...]
Kundenmagazin MPULSE – MAHLE Aftermarket GmbH
FACT2023-10-25T11:16:02+02:00Projektbeschreibung Für die MAHLE Aftermarket GmbH, Stuttgart setzen wir das Kundenmagazin MPULSE weltweit um. Ziel ist ein attraktiver Mix aus fachlichen, hintergründigen und serviceorientierten Beiträgen, kombiniert mit einem unterhaltenden Charakter, damit der Leser das Magazin immer wieder gerne in die Hand nimmt, um darin zu stöbern. Und all das [...]