Projektbeschreibung
Aufgabe und Idee
Für unseren Kunden MAHLE Aftermarket haben wir für den Bereich Truck („High & Heavy“) eine kanalübergreifende Kampagne entwickelt. Die Kampagne „Work. Perfectly done.“ basiert auf dem Ansatz, dass alle Fahrzeuge des Truck-Segments eines gemeinsam haben: Sie werden für echte Arbeit gebraucht. Work! Von Handwerkern, Landwirten, Logistikern u. v. m.
Und damit diese Arbeit zuverlässig erbracht werden kann, braucht es einen Lieferanten und Partner – MAHLE.
Kernbotschaft: „Work. Perfectly done.“
„Du gibst alles, um Deine Arbeit so perfekt wie möglich zu machen. Und auch wir versuchen immer alles zu geben, dass Du erfolgreich bist und dass alles rund und perfekt läuft – egal, ob Du Großhändler, Werkstattinhaber, Werkstattmitarbeiter, Fahrer oder Unternehmer bist.“
Shortfacts
Branche / Produkte: Automobil, Aftermarkt, Werkstattgeschäft, weltweit
Kunde seit: 2020
Umgesetzte Maßnahmen: