Laden...

Projektbeschreibung

Unser Kunde Eissmann Group Automotive investiert in die Zukunft und erweitert durch die Übernahme der Firma ingeneers seine Produktsegmente. Die Firma ingeneers CaR setzt sich mit der Entwicklung individueller elektronischer Steuerungssysteme für verschiedenste Einsatzbereiche in der Automobilbranche auseinander. Die Kompetenzschwerpunkte sind klassische Steuergeräte im Komfortelektronikbereich und Bedien- und Anzeigesysteme.

Vor diesem Hintergrund haben wir für Ingeneers den Webauftritt überarbeitet. Die neue Website basiert optisch und systemtechnisch (CMS) auf der von uns entwickelten und umgesetzten Corporate Website von Eissmann.

Das schafft Identität im Auftritt, lässt Raum für individuellem Content und schon das Budget.

Shortfacts

Branche / Produkte: Hard- und Software-Komponenten für Fahrzeuginnenräume, weltweit
Kunde seit: 2022

Umgesetzte Massnahmen:

  • Relaunch der Website auf Basis des CMS Typo3

  • Responsive design: Optimiert für Desktop, Tablet und Smartphone

Eissmann Individual – Corporate Design
Alle Referenzen

Interessiert? Schreiben Sie uns an

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Aktuelle Projekte