Projektbeschreibung
RECARO Automotive setzt seit Jahrzehnten Maßstäbe im Bereich mobiles Sitzen. Für die Einführung des RECARO Sport C wurde eine 360°-Kampagne realisiert, die die neu entwickelte Kernbotschaft „Das neue Original“ medienübergreifend optimal transportiert. Neben der klassischen Print-Broschüre, die als Basis für die gesamte Content-Entwicklung fungiert, wurden auch sämtliche digitalen Kanäle intensiv bespielt.
Award
Winner – RECARO Automotive Seating
360° Campaign – Einführungskampagne RECARO Sport C
Shortfacts
Branche / Produkte: Autositze, Rennschalen, Nutzfahrzeugsitze, Serienaustattung und Aftermarket, weltweit
Kunde seit: 1998
Umgesetzte Maßnahmen:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen