Projektbeschreibung
Seit vielen Jahren ist Eberspächer Sponsor des Rodel-Weltcups. Deshalb lag es nahe, beginnend mit dem Olympia-Jahr 2014 mit dem Testimonial Georg Hackl ins Rennen um die Spitzenplätze zu gehen. Neben klassischen Anzeigenmotiven kommt der „Hackl-Schorsch“ seit nun mehr vielen Jahren auch für diverse Online-Aktivitäten, am POS und in Radiospots zum Einsatz. Begeistert hat uns die Professionalität des ehemaligen Spitzensportlers und heutigen Trainers – vor allem beim ersten Fotoshooting an der Eisbahn am Königssee. Jeder Schuss ein Treffer!
Shortfacts
Branche / Produkte: Eberspächer Group (Abgastechnik, Fahrzeugheizungen, Bus-Klimasysteme, Fahrzeugelektronik, Automobile Bussysteme), Aftermarket + OEM, weltweit
Kunde seit: 2009
Awards
Im Buch „Jahr der Werbung 2015“ als besonders hervorzuhebende Branchenreferenz aufgeführt.
„Servus, i bin‘s – der Hackl Schorsch.“
Die Rodel-Legende und Eberspächer Markenbotschafter Georg Hackl kommt auch in einem neu produzierten Radio-Spot zum Einsatz. Der von uns konzipierte Spot setzt sich aus drei flexibel einsetzbaren Teilen zusammen: Einleitung mit Markenbotschafter, Aktionsteil mit aktuellen Angeboten und Händlerallonge – und bleibt Dank der authentischen Sprache von Georg Hackl garantiert im Ohr!