Projekt Beschreibung

Laden...

Projektbeschreibung

Seit vielen Jahren ist Eberspächer Sponsor des Rodel-Weltcups. Deshalb lag es nahe, beginnend mit dem Olympia-Jahr 2014 mit dem Testimonial Georg Hackl ins Rennen um die Spitzenplätze zu gehen. Neben klassischen Anzeigenmotiven kommt der „Hackl-Schorsch“ seit nun mehr vielen Jahren auch für diverse Online-Aktivitäten, am POS und in Radiospots zum Einsatz. Begeistert hat uns die Professionalität des ehemaligen Spitzensportlers und heutigen Trainers – vor allem beim ersten Fotoshooting an der Eisbahn am Königssee. Jeder Schuss ein Treffer!

Shortfacts

Branche / Produkte: Eberspächer Group (Abgastechnik, Fahrzeugheizungen, Bus-Klimasysteme, Fahrzeugelektronik, Automobile Bussysteme), Aftermarket + OEM, weltweit
Kunde seit: 2009

Awards

Im Buch „Jahr der Werbung 2015“ als besonders hervorzuhebende Branchenreferenz aufgeführt.

„Servus, i bin‘s – der Hackl Schorsch.“

Die Rodel-Legende und Eberspächer Markenbotschafter Georg Hackl kommt auch in einem neu produzierten Radio-Spot zum Einsatz. Der von uns konzipierte Spot setzt sich aus drei flexibel einsetzbaren Teilen zusammen: Einleitung mit Markenbotschafter, Aktionsteil mit aktuellen Angeboten und Händlerallonge – und bleibt Dank der authentischen Sprache von Georg Hackl garantiert im Ohr!

Funkspot
Weitere Referenzen
FACTbook
Fallstudie

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Ähnliche Projekte