Ein Statement2018-03-14T11:59:43+00:00
Laden...

Während die große Werbeagentur weiterhin in 2/1- und 1/1-Anzeigen denkt, und in 30″ schreibt, schreibt die kleine, die mittelständische Agentur, die Marken- und damit die Unternehmensstrategie mit. Denkt in long-lasting Stories – denkt medienneutral und damit weit über Cannes hinaus. Und ist mit anderen mittelständischen Digital-, Media-, Event-, PR- und Promition-Agenturen vernetzt.

Und weil die Agentur so klein und das Income so wackelig ist, denkt und macht sie „below-the-line“, Kataloge, Broschüren, Flyer, Poster etc. auch gerne mit.

Und weil die Zeit knapp und die Personaldecke kurz ist, verkündet sie ihre Erkenntnisse selten vor erlesenen Foren – sondern karrt sie im Tagesgeschäft zum wachsenden und kostenbewussten mittelständischen Kunden.

So geht das. Es geht auch anders, aber so geht das auch.

Über uns
Gedanken zur Marke
Unsere Vorgehensweise
Organisationsstruktur
Download
Kontakt