Projekt Beschreibung

Laden...

Projektbeschreibung

Nach dem Gewinn des weltweiten Eberspächer Etats mitten in der Wirtschaftskrise wurden wir beauftragt ein neues Corporate Design zu entwickeln. Besondere Herausforderung war es ein System zu entwickeln, das weltweit möglichst einfach und möglichst kurzfristig auf die verschiedenste Bedarfe der Kunden (OEM, AM, OES, Importeure) einerseits und aber auch die der Endverbraucher (PKW, Caravan Truck, Special Market etc.) angepasst werden kann. Auf aufwendige Fotoshootings sollte verzichtet werden.

Die Lösung ist ein flexibel aufgebautes Kollagenmodell, das relativ einfach angepasst werden kann. So können Fahrzeuge, Personen und sonstige Elemente einfach und kostengünstig auf die jeweiligen Anforderungen in den Märkten angepasst werden. Die Farben blau und Silber, das Raster und der dynamische „Swoosh“ sind dabei die verbindenden Elemente.

Shortfacts

Branche / Produkte: Eberspächer Group (Abgastechnik, Fahrzeugheizungen, Bus-Klimasysteme, Fahrzeugelektronik, Automobile Bussysteme), Aftermarket + OEM, weltweit
Kunde seit: 2009

 

Weitere Referenzen
FACTbook

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Ähnliche Projekte