Verbindung zwischen Mensch und Maschine – RECARO Automotive Seating 2017-06-14T10:58:54+00:00

Project Description

Laden...

Projektbeschreibung

Die perfekte Verbindung zwischen Mensch und Maschine benötigt ebenso perfekte Anzeigenmotive – für Endkunden, Rennteams oder Automobilhersteller. Mal sportlich, mal kreativ, mal natürlich philosophisch – immer passend zum hohen Anspruch der Marke.

Shortfacts

Branche / Produkte: Autositze, Rennschalen, Nutzfahrzeugsitze, Serienaustattung und Aftermarket, weltweit
Kunde seit: 1998

RECARO – Anzeige: Popometer

Die Rennschale ist mit ihrer Befestigung am Fahrzeug die Verbindung zwischen Mensch und Maschine. Nur durch eine möglichst starre Verbindung spürt der Fahrer, wie das Rennfahrzeug in Grenzsituationen reagiert. Nur so kann er erfolgreich Rennen fahren. Nur so zählt wieder das Talent des Fahrers – sein „Popometer“. Und genau dieses Motiv zeigen wir in der Anzeige.

RECARO – Anzeige: Herausforderung angenommen

Wer sich zur Ausstattung seines Autos mit Sportsitzen entscheidet, tut dies bewusst. Er kennt die Herausforderungen sportlicher Fahrweise, er kennt die Anforderungen an die Verbindung von Fahrer und Fahrzeug. Nur mit dem richtigen Sitz kann man das besondere Erlebnis einer Passfahrt genießen – den Komfort und die Sicherheit.

RECARO
RECARO – Übersicht Anzeigen
RECARO – Imageanzeigen
RECARO – Imageanzeige
RECARO
Weitere Referenzen
FACTbook

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Ähnliche Projekte