Projektbeschreibung „Keine Produkte mehr“ – das war die simple Aufgabe, der wir uns bei der Konzeption des Messestandes zur IAA Nfz 2014 in Hannover stellen mussten. Das Ergebnis ist ein durch und durch „cleaner“ Stand, der seine Themen primär über mehrere Touchscreens und iPads transportiert. Hierzu wurde eine eigene [...]
Messbar besser – Beissbarth
FACT2020-05-25T17:03:04+02:00Projektbeschreibung Für die zur Bosch Gruppe gehörende Marke Beissbarth entwickeln und realisieren wir seit 2013 für unterschiedlichste Zielgruppen (AM, OEM, OES) vielfältige Broschüren, Flyer, Produktinformationen, Poster, Anzeigen, Roll-ups, Messeposter, in verschiedensten Sprachen. Shortfacts Branche / Produkte: Automotive Aftermarket Solutions, Europa Kunde seit: 2013 [...]
Workwear – Maybach
FACT2020-05-25T17:06:28+02:00Projektbeschreibung Maybach – was für eine Marke! Im Rahmen der Wiedereinführung der weltbekannten Marke wurden auch die Werkstatt- und Service-Mitarbeiter mit der entsprechend hochwertigen Arbeitsbekleidung ausgestattet. Die passende Broschüre inklusive Fotokonzept, Shooting und internationaler Anpassung kam von FACT. Shortfacts Branche / Produkte: Daimler/Maybach, Global Service & [...]