Luxus, wie wir ihn definieren – RECARO Automotive Seating 2017-06-14T11:02:32+00:00

Project Description

Laden...

Projektbeschreibung

„Was bedeutet Luxus für Sie?“ Das war die zentrale Frage, die wir B2B-Kunden von RECARO gestellt haben. Die Auflösung? Luxus, wie wir ihn als RECARO definieren. Der perfekte Fahrzeugsitz.

Im Zuge der Neuentwicklung der Ansprache von OEM-Kunden wurde eine Vielzahl an Werbemitteln produziert: unterschiedliche Anzeigenmotive, eine Imagebroschüre, Einladungen und Mailings rund um Messen oder eine mobile Tech-Days-Präsentation.

Shortfacts

Branche / Produkte: Autositze, Rennschalen, Nutzfahrzeugsitze, Serienaustattung und Aftermarket, weltweit
Kunde seit: 1998

Eissmann Individual – Corporate Design
RECARO – Imagebroschüre
RECARO – Imagebroschüre
Eissmann Individual – Corporate Design
RECARO – Einladung IAA
RECARO – Imageanzeige
RECARO – Messestand
RECARO – Messestand
Weitere Referenzen
FACTbook

Interessiert? Schreiben Sie uns an!

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Ähnliche Projekte