Projekt Beschreibung

Laden...

Projektbeschreibung

Für die BÖLLINGER GROUP und deren Tochtergesellschaften INPECA, KONCAST und HPP haben wir den neuen Internetauftritt entwickelt und umgesetzt. Der neue Webauftritt umfasst eine Groupsite sowie 3 Microsites. Alle Seiten sind untereinander querverlinkt.

Bei der Entwicklung von Design und Seitenstruktur haben wir zum einen auf eine Optik, die für den Wandel in der Automobilindustrie steht und zum anderen auf eine informative Darstellung des Contents geachtet. Neben den Veränderungen in Optik und Technik wurden auch die Inhalte neu erarbeitet.

Neue Kernbotschaft:
Im Rahmen des Relaunches der Website haben wir auch die neue Kernbotschaft „Bewährtes optimieren, neues wagen“ entwickelt. Die neue Kernbotschaft spiegelt die bisherigen Leistungen und Angebote wieder und lässt genügend Raum für neue/zukünftige Aufgaben und Leistungen – kurz, knapp und auf den Punkt gebracht.

Shortfacts

Branche / Produkte: Automobil-Zulieferer, weltweit
Kunde seit: 2011

Umgesetzte Maßnahmen:

  • Konzeption und Screendesign

  • Erstellung und Implementierung Content DE/EN

  • Integration Film auf der Startseite

  • Programmierung (Typo3)

  • Responsive Design

Böllinger Website Karriere Responsive
Böllinger Website Karriere – Mobile Ansicht
Böllinger Website Karriere Mobil
Böllinger Website Karriere

Entwicklung Corporate Design

Böllinger Corporate Design 01
Böllinger Corporate Design 02
Weitere Referenzen
FACTbook

Interessiert? Schreiben Sie uns an

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Kontakt

Aktuelle Projekte