Projektbeschreibung
Für die BÖLLINGER GROUP und deren Tochtergesellschaften INPECA, KONCAST und HPP haben wir den neuen Internetauftritt entwickelt und umgesetzt. Der neue Webauftritt umfasst eine Groupsite sowie 3 Microsites. Alle Seiten sind untereinander querverlinkt.
Bei der Entwicklung von Design und Seitenstruktur haben wir zum einen auf eine Optik, die für den Wandel in der Automobilindustrie steht und zum anderen auf eine informative Darstellung des Contents geachtet. Neben den Veränderungen in Optik und Technik wurden auch die Inhalte neu erarbeitet.
Neue Kernbotschaft:
Im Rahmen des Relaunches der Website haben wir auch die neue Kernbotschaft „Bewährtes optimieren, neues wagen“ entwickelt. Die neue Kernbotschaft spiegelt die bisherigen Leistungen und Angebote wieder und lässt genügend Raum für neue/zukünftige Aufgaben und Leistungen – kurz, knapp und auf den Punkt gebracht.
Shortfacts
Branche / Produkte: Automobil-Zulieferer, weltweit
Kunde seit: 2011
Umgesetzte Maßnahmen: