Projektbeschreibung
Aufgabe – HELLA Kalenderkonzept
Die HELLA Werkstattkalender erfreuen sich bei den Werkstätten weltweit enormer Beliebtheit! Sie werden sogar schon auf diversen Sammler-Plattformen kommuniziert und zum Weiterverkauf angeboten. Unsere Aufgabe war es, auf Basis bestehender Bilder ganz neue Ansätze für die Kalendermotive 2024 zu entwickeln.
Kreatividee – „Street Art“
Graffitis und Street Art haben sich nicht erst seit Banksy zu einem eigenen Kunststil entwickelt, der weltweit Anerkennung findet. Bei Jung und Alt. Aus diesem Grund setzen wir die bestehenden Werkstattmotive in einem modernen Graffiti-Stil um und positionieren diese im urbanen Umfeld wie z. B. Betonwänden, wie sie auf der ganzen Welt rund um die Werkstätten zu finden sind.
Shortfacts
Branche / Produkte: Automobilindustrie, IAM – Independent Aftermarket, weltweit
Kunde seit: 2023
Umgesetzte Maßnahmen: