Laden...

Projektbeschreibung

Volle Transparenz und Zugriff auf alle relevanten Informationen rund um die Uhr
Die Herausforderungen, die täglich an die Kunden von MAHLE Aftermarkt gestellt werden, erfordern digitale Kommunikationsmittel. Informationen müssen schnell, intuitiv und weltweit rund um die Uhr verfügbar sein.

Vor diesem Hintergrund haben wir unseren Kunden MAHLE bei der Entwicklung des CustomerCare Portals unterstützt. Zu unseren Aufgaben gehörte insbesondere das UX/UI-Design in enger Abstimmung mit dem Kunden und dem Technologiepartner.

Nach dem Login stehen dem Benutzer übersichtlich verschiedene Funktionen zur Verfügung. Im e-Shop kann er sich über Produkte informieren, Bestellungen aufgeben, deren Status und seine Bestellhistorie einsehen sowie Rechnungen und Lieferscheine herunterladen. Über ein neues Ticketing-System im MAHLE CustomerCare Portal wird dem Kunden bei Problemen oder Anfragen schnell weitergeholfen. Anfragen können einfach gestellt und ihr Klärungsstatus nachverfolgt werden.

Mit dem MAHLE CustomerCare Portal schafft MAHLE Aftermarket einen digitalen Zugang, der die Informationsbeschaffung für den Kunden enorm erleichtert.

Shortfacts

Branche / Produkte: Automobil, Aftermarkt, Werkstattgeschäft, weltweit
Kunde seit: 2018

Umgesetzte Maßnahmen:

  • Konzeption

  • Kreativkonzept

  • Design UI (User Interface)

  • Design UX (User Experience)

Mahle - UX Design
Mahle - UX Design

Interessiert? Schreiben Sie uns an

Und lassen Sie sich unabhängig von uns beraten.

Aktuelle Projekte