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Projektbeschreibung

Nach erfolgreicher Neustrukturierung des Thermomanagement-Bereichs von MAHLE Aftermarket haben wir die Marke im Rahmen eines strukturieren und umfangreichen Branding-Prozesses weiter geschärft.

Dazu gehörten, eine umfassende Persona-Analyse, eine Wettbewerbsanalyse aus Marken- und Kommunikationssicht, diverse Workshops, die Entwicklung der Positionierung und die Entwicklung zweier saisonalen Key-Visuals und die neue Kernbotschaft „Simply trust.“

„Simply trust“ orientiert sich an den Bedürfnissen der Kunden aus Werkstatt und Großhandel und stellt MAHLE Aftermarket als verlässlichen Partner in den Mittelpunkt – heute und in Zukunft.

Die saisonalen Leitmotive heben sich angenehm frisch von der in der Branche sonst vorherrschenden „Werkstatt-Bildwelt“ ab und sorgen so für Aufmerksamkeit. Getreu dem Motto „Wer nicht auffällt, braucht auch nicht über Inhalte reden“.

Award

Fact - ABC 2022

»Winner« für die von uns entwickelte Imagekampagne Thermomanagement für MAHLE Aftermarket in der Kategorie »Campaign«

FACT - GBA 2022

„Winner“ für die von uns entwickelte Imagekampagne Thermomanagement unseres Kunden MAHLE Aftermarket – in der Kategorie – Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – 360° Campaign

Shortfacts

Branche / Produkte: Automobil, OEM, Werkstattgeschäft, weltweit
Kunde seit: 2018

Massnahmen:

  • Persona-Analyse

  • Wettbewerbsanalyse aus Marken- und Kommunikationssicht

  • Diverse Workshops

  • Entwicklung Positionierung inklusive Markensteuerrad

  • Entwicklung Kernbotschaft und Key-Visuals

  • Inhaltliche und grafische Umsetzung klassisch, digital, above- und below-the-line

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