Projektbeschreibung
Schnell, wendig, ideenreich – das sind die Attribute, die für unseren Kunden Mercedes-Benz Vans zählen. Attribute, die zu 100 Prozent zu uns passen!
In diesem Zusammenhang haben wir seit 2015 eine Reihe gemeinsamer Projekte – im Rahmen diverser VIP-Events – entwickelt und umgesetzt: vom Key-Visual über Teaser-Mailings, begleitende Kommunikationsmittel vor Ort am Event-Standort bis hin zur Follow-up-Kommunikation. Besonders hervorheben möchten wir die von uns im Anschluss an das Island-Event entwickelte „Video-Card“, die auf innovative Art und Weise das beliebte Thema „Fotobuch“ modern interpretiert. Das integrierte Display zeigt beim Aufklappen automatisch die von uns erstellten Dia-Shows und Filme, welche mit passender Musik hinterlegt wurden. Ein besonderes „Dankeschön“ an die Top-Kunden aus aller Welt.
Shortfacts
Branche / Produkte: Automobil, Vans, weltweit
Kunde seit: 2015
Award
Die Kampagne VIP-Event Marrakesh 2018 wurde im „ECON Megaphon Awards 2019“ als besonders hervorzuhebende Branchenreferenz aufgeführt.
Die Kampagne VIP-Event Marrakesh 2018 wurde mit dem Deutschen Agenturpreis 2019 ausgezeichnet.
„Ihr gehört zu den Besten und ich freue mich
immer wieder darauf, mit euch zu arbeiten. Danke!“
Afsoon Gerngroß
Marketing & Communication Van Overseas, Mercedes-Benz AG