Projektbeschreibung Nach erfolgreicher Neustrukturierung des Thermomanagement-Bereichs von MAHLE Aftermarket haben wir die Marke im Rahmen eines strukturieren und umfangreichen Branding-Prozesses weiter geschärft. Dazu gehörten, eine umfassende Persona-Analyse, eine Wettbewerbsanalyse aus Marken- und Kommunikationssicht, diverse Workshops, die Entwicklung der Positionierung und die Entwicklung zweier saisonalen Key-Visuals und die neue Kernbotschaft [...]
Purem by Eberspächer – Corporate Website
FACT2022-09-27T11:15:18+02:00Projektbeschreibung Clean mobility - Saubere Mobilität gestalten Purem steht für saubere und leise Mobilität. Abgasreinigungssystemen und Akustiklösungen für Pkw und Nutzfahrzeuge verbessern dabei die Luftqualität und reduzieren Geräuschemissionen. Vor diesem Hintergrund haben wir zusammen mit den kundeninternen Fachbereichen, den SEO-Spezialisten „Klickpiloten“ und den Typo3-Spezialisten von „Reseen“ den neuen, [...]
Eberspächer – Corporate Website
FACT2022-09-27T11:15:44+02:00Projektbeschreibung Die Mobilität der Zukunft gestalten Mit Smart Solutions gestaltet Eberspächer die moderne Mobilität – heute und in Zukunft. Dabei tragen die Produkte, Komponenten und Lösungen maßgeblich zur Clean Mobility bei – emissionsarm, umweltverträglich und zuverlässig. Die neue Corporate Website trägt dieser Zielsetzung und der Positionierung von Eberspächer [...]
Eissmann – Corporate Website
FACT2022-09-27T11:16:09+02:00Projektbeschreibung Die mobile Welt befindet sich im Wandel. Das hat nicht nur Auswirkungen auf die OEMs, sondern auch die Automobilzulieferindustrie. Vor diesem Hintergrund hat sich auch Eissmann Automotive komplett neu aufgestellt und positioniert: Vom Komponentenlieferanten zum Systemlöser. Vom Dienstleister zum Partner. Vom Techniker zum Tech-Integrator. Auf Basis dieser von [...]
MAHLE – Customer Care Portal
FACT2023-03-07T16:43:20+01:00Projektbeschreibung Volle Transparenz und Zugriff auf alle relevanten Informationen rund um die Uhr Die Herausforderungen, die täglich an die Kunden von MAHLE Aftermarkt gestellt werden, erfordern digitale Kommunikationsmittel. Informationen müssen schnell, intuitiv und weltweit rund um die Uhr verfügbar sein. Vor diesem Hintergrund haben wir unseren Kunden MAHLE bei [...]
Eissmann Ingeneers – New Website
FACT2022-10-19T17:04:50+02:00Projektbeschreibung Unser Kunde Eissmann Group Automotive investiert in die Zukunft und erweitert durch die Übernahme der Firma ingeneers seine Produktsegmente. Die Firma ingeneers CaR setzt sich mit der Entwicklung individueller elektronischer Steuerungssysteme für verschiedenste Einsatzbereiche in der Automobilbranche auseinander. Die Kompetenzschwerpunkte sind klassische Steuergeräte im Komfortelektronikbereich und Bedien- und [...]
RECARO Automotive Seating – Classic Line
FACT2022-09-27T11:18:58+02:00Projektbeschreibung Wer könnte besser Sitze für klassische Autos bauen als die Marke, die schon damals die Originalsitze hergestellt hat? Und wer wäre als Markenbotschafter besser geeignet als eines der bekanntesten Gesichter im Motorsport und der Oldtimer-Szene? Zur Einführung der RECARO Classic Seats und pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum der Zusammenarbeit [...]
Sindik – Relaunch Website
FACT2021-12-13T10:07:57+01:00Projektbeschreibung Man kann Glück nicht erzwingen. Aber fahren. Glück bedeutet für SINDIK, seinen Kunden genau das Fahrzeug anbieten zu können, das sie glücklich macht. Dabei spielt es keine Rolle, ob Kunden einen Lamborghini Aventador oder einen Mercedes-Benz Sprinter suchen. SINDIK ist seit über 15 Jahren am Markt und weit [...]
BOSCH Training Service Center
FACT2020-05-25T10:17:41+02:00Projektbeschreibung „Made by Bosch“ steht für erstklassige Qualität. Für das Bosch Service Training Center in Plochingen haben wir die Produktwelt von Bosch Automotive Aftermarket auf einer Vielzahl verschiedener Poster dargestellt, verteilt auf drei Etagen. Im neuen „Uns bewegt Corporate Design“ – modern und einheitlich – schaffen die Poster eine [...]
Imagekampagne Thermomanagement
FACT2020-11-09T11:40:43+01:00Projektbeschreibung AUFGABE UND SITUATION: Die Automobilbranche ist im Wandel: auf der einen Seite wird bislang bewährtes in Frage gestellt, verliert an Bedeutung oder entfällt ganz, auf der anderen Seiten ergeben sich vielfältige Chancen durch neue Technologien und neue Geschäftsfelder. Ein für die Zukunft der Automobilbranche wichtiges Geschäftsfeld ist Thermomanagement. [...]